EventsTrampolinTurnen

Erstklassige Hochzeits- Barrenshow

Zum Anlass der Hochzeit des Abteilungsleiters haben sich die Turner Jungs eine einzigartige Barrenshow einfallen lassen. Am 22.09.2018 legten sich die Turner dafür so richtig ins Zeugs. Der Barren wurde zusammen mit zwei Trampolinen und vollständigem Mattensatz von Dillingen nach Gundremmingen in die Auwald-Sporthalle gefahren, um dem Brautpaar eine Barrenshow der ersten Klasse bieten zu können. Von mehrstöckigen Pyramiden über Tanzeinlagen hin zu Seitenhieben an das Brautpaar – es wurde einfach an alles gedacht. Besonders gelungen ist der Brautstraußwurf während einer gestreckten Rolle Rückwärts am Barren. Das Publikum und das Brautpaar waren mehr als begeistert.

Dass die Turner Erfahrungen mit Turn-Shows haben, stellen sie schon mehrfach unter Beweis. So zeigten sie bereits 2011 am Doppelminitrampolin und 2012 bei der 150 Jahres Feier am Doppelminitrampolin ihr Können. Beides sind sehenswerte Videos, die man unbedingt gesehen haben sollte. Nun aber zunächst das Video der Barrenshow:

Persönliche Dankesworte

Zunächst möchte ich mich als Abteilungsleiter im Namen meiner Frau Martina und mir ganz herzlich für diese unglaubliche Show bedanken. Ihr habt euch mehr Mühe gegeben, als ich es mir je hätte Träumen lassen. Dass das Publikum unmittelbar nach einer Zugabe verlangt hat, war bei dieser Leistung abzusehen. Ihr habt mir diesen ganz besonderen Tag nochmal um ein ganzes Stückchen schöner macht. 

Um euch etwas zurückgeben zu können, habe ich für euch die Barrenshow aus 5 Kameraperspektiven zusammengeschnitten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen. Vielen Lieben Dank sagen Martina und Thomas.

Vielen lieben Dank für dieses unvergessliche Event. Martina und Thomas