Minigolf

Die 18-Loch Minigolfanlage ist wieder eröffnet

Zwischen dem Campingplatz „Donau-Camping“ und dem Freibad „Eichwaldbad“ befindet sich unsere 18-Loch-Minigolf-Anlage. Sie liegt idyllisch im Eichenwald direkt am Donau Radwanderweg und bietet spannende und erlebnisreiche Stunden auf den Putting-Flächen.

Die Minigolf Anlage wurde am 1. Mai 2023 von Oberbürgermeister Frank Kunz (links) zusammen mit der Pächterfamilie Frau und Herr Schnaubert (2. und 3. von links) im Beisein von der 1. Vorsitzenden des TV Dillingen Erika Schweizer (2. von rechts) und Stadtratsmitglied Daniel Kaim (rechts) eröffnet.

Bei der schwungvollen Wiedereröffnung der Minigolfanlage in Dillingen: (von links) Oberbürgermeister Frank Kunz, das Pächterehepaar Alexandra Schnaubert und Torsten Meier, Erika Schweizer und Daniel Kaim.

Die Anlage wurde natürlich im Rahmen der Neueröffnung direkt bespielt.

Mit selbstgemachten Köstlichkeiten gibt es auch für jeden Geschmack Speisen zur Stärkung.

Blick auf den Eingang der Minigolfanlage vom Parkplatz am Georg-Schmid-Ring.
Blick auf die Minifolfanlage im Eichenwald direkt am Donau-Radwanderweg.

Georg-Schmid-Ring 45
89407 Dillingen