Jump & Ride

„Good Ride & Send It“

Herzlich willkommen bei der Abteilung „Jump&Ride“ des TV 1862 Dillingen.

Wir betreuen den Dirtpark und den Pumptrack in Dillingen an der Donau.
Bei uns lernst Du die notwendigen Fahrtechnikskills für unseren Dirt-Park und Pump-Track.
In unseren Schrauberseminaren lernst Du in Zusammenarbeit mit unserem Sponsor Bike89 alles notwendige, um Dein Bike in Stand zu halten.
Wir sind ein tolles, junges Team und freuen uns Dich kennenzulernen!

Hier findest Du uns

Adresse: Georg-Schmid-Ring 3, 89407 Dillingen

Wer steht hinter der Abteilung

Abteilungsleiter: Daniel Kaim, Ziegelstraße 49b, 89407 Dillingen
Stellv. Abteilungsleiter: Rainer Falkner
Schriftführer: Fiete Böhm
Kassierer: Jonas Böld
Platzwart: Peter Keis
Beisitzer: Tanja Besoke
Beisitzer: Christian Bräu
Beisitzer: Nick Wiedemann

Kontaktmöglichkeit: dirtpark.dillingen@gmail.com

Trainingszeiten

Ab 27. April sind wir jeweils am Mittwochabend von 18:00-19:30 Uhr an der Anlage.
Während des Trainings ist die Anlage für die Mitglieder der Jump&Ride Abteilung des TV Dillingen reserviert.
Was machen wir im Training:
Gemeinsam verbessern wir die Fahrtechnik, Fahrsicherheit, schrauben an unseren Bikes und haben gemeinsam eine tolle Zeit als Team.

Hier geht es zum Anmeldeformular: Anmeldeformular für Jump&Ride @TV Dillingen

Bleib auf dem neuesten Stand und folge uns auf Instagram!