Mitgliedschaft beantragen / Mitglied werden

Sie möchten Mitglied im TV 1862 Dillingen e.V. werden? Kein Problem. Um die Mitgliedschaft zu beantragen, bringen Sie einfach das ausgefüllte Anmeldeformular Teil 1 (und wenn nötig auch Teil 2) mit ins nächste Training.

Sofern die Abteilung, der Sie beitreten möchten, einen (zusätzlichen) Abteilungsbeitrag erhebt, ist das zusätzliche Anmeldeformular Teil 2 erforderlich. Ob Ihre Abteilung einen Abteilungsbeitrag verlangt, erfahren sie von der jeweiligen Abteilung selbst. Besuchen Sie hierzu die Homepage Ihrer Abteilung oder fragen Sie im nächsten Training einfach Ihren Trainer.

Sollten Sie sich die Kosten für die Mitgliedschaft nicht leisten können, gibt es die Möglichkeit für Sie, die Kosten vom Landratsamt Dillingen ganz oder teilweise erstattet zu bekommen. Im Übrigen sind Sie herzlich dazu eingeladen, an einem unverbindlichen Probetraining in den jeweiligen Sportstunden teilzunehmen.

Mitgliedsbeitrag = Hauptvereinsbeitrag + Abteilungsbeitrag
ErwachseneEhepartnerKinder bis 18Kinder bis 14Versehrte / Behinderteeinm. Aufn. Gebühr
Hauptvereinsbeitrag54 €/a27 €/a36 €/a30 €/a41 €/a0€
Abteilungsbeitrag Badminton100 €/a55 €/a75 €/a50 €/a0 €/a0 €
Abteilungsbeitrag Reha Sport0 €/a0 €/a0 €/a0 €/a0 €/a0 €
Abteilungsbeitrag Ju-Jutsu31 €/a31 €/a28 €/a26 €/a0 €/a40 €
Abteilungsbeitrag Tischtennis
Abteilungsbeitrag Turnen0 €/a0 €/a0 €/a0 €/a0 €/a0 €
Abteilungsbeitrag Kegeln0 €/a0 €/a0 €/a0 €/a0 €/a0 €
Abteilungsbeitrag Volleyball20 €/a20 €/a20 €/a20 €/a20 €/a0 €

Mitgliedschaft kündigen

Sie möchten ihre Mitgliedschaft kündigen? Kein Problem, senden Sie ihre unterschriebene Kündigung einfach an folgende Adresse oder scannen Sie sie ein und schicken Sie sie uns über das Kontaktformular zu uns. Bitte beachten Sie: Die Kündigung muss min. 6 Wochen vor Jahresende bei uns eingegangen sein.

Kündigung per Brief

Bitte senden sie ihre schriftliche und unterschriebene Kündigung an folgende Adresse:

TV 1862 Dillingen e.V.
Georg Schmid Ring 45
89407 Dillingen an der Donau

Kündigung online

Oder verwenden Sie einfach unser Online-Kündigungsformular. Bitte beachten Sie: Die Kündigung ist nur gültig, wenn Sie sie ausgedruckt und unterschrieben anhängen.

(Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden für vereinsinterne Verarbeitung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.)

Name*

Ich bin zu erreichen unter

Ihre Nachricht

*Schriftliche Kündigung als pdf, jpg, png, max. 3MB