Events

Tagesskifahrt 2011 des TV 1862 Dillingen

Auf geht’s und schwingt euch auf die Bretter!

Flyer für die Tagesskifahrt 2011
Die Tagesskifahrt 2011 nach Balderschwang - vergrößern durch klicken

Dieses Jahr veranstaltet die Abteilung Turnen des TV Dillingen wieder eine Tagesskifahrt. Am 19. Februar 2011 gehts es im komfortablen Reisebus ins Ällgau nach Balderschwang (das höchste Dorf Deutschlands). Wir können uns dort auf über 30km Pisten in allen Schwierigkeitsgraden vergnügen. Daneben bietet das schneesichere Balderschwang auch 40km Loipen für Langläufer und Wandermöglichkeiten in traumhafter Winterlandschaft.

Also nicht zögern und gleich anmelden! Wir freuen uns auf einen tollen Tag im Schnee mit euch! (Weitere Informationen findet ihr hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.