GauligaTurnen

2.Gauligawettkampf 2014 der Schülerinnen E

Am vergangenen Samstag, 6. Juli 2013, fand in Wittislingen der 2. Saisonwettkampf der Schülerinnen E unseres Turngaues Oberdonau statt. Hierbei ging auch wieder eine Mannschaft aus Dillingen an den Start und dies erfolgreich. Die Mädels hielten ihren sehr guten 5.Platz, von 14 Mannschaften, und können mit großer Zuversicht auf das Saisonfinale im Herbst schauen, bei dem sie noch große Chancen auf den 4.Platz haben, den die zweite Mannschaft des TSV Buttenwiesen mit nur 1,35 Punkten Vorsprung innehält. Wir dürfen gespannt sein und freuen uns auf den entscheidenden Wettkampf, bei dem unsere Nachwuchsdamen noch einmal ihr ganzen Können unter Beweis stellen werden.

IMAG3190_BURST002
Unsere Nachwuchsturnerinnen mit ihrer Trainerin Eireen Schulz.

Ergebnisse 2. Durchgang – Schülerinnen E