GauligaTurnen

Gauliga 2018 2. Dg. Ergebnisse männlich

Veröffentlicht

Dillinger Turner holen mit 17 Punkten massiv auf

2018-07-06-Turnen Gauliga 2-5858Zugegeben, die Enttäuschung, das zwei Turner aus der Mannschaft verhindert waren, war dem Team gut anzumerken. Insbesondere da die Dillinger Turner- Jungs tatsächlich fleißig trainiert hatten, denn eigentlich wollten sie in der Gauliga 2018 ein Wörtchen mitreden. Um so größer war die Freude, dass der langzeitverletzte Vinzenz und Matthias Heckes für die Verhinderten einspringen werden. Matthias Heckes war in seiner Höchstform anzutreffen und erturnte für das Team an 4 Geräten die bisher höchste Dillinger Wertungen seit Aufzeichnungsbeginn vor 3 Jahren.

  • TV Dillingen Turner – Rang 3 von 4

Schüler C verbessern sich um 4 Punkte

2018-07-06-Turnen Gauliga 2-5833Insbesondere durch die spontane Teilnahme von Taylor Hartmann konnte sich das Team im Vergleich zum ersten Wettkampf deutlich steigern. Da aber auch die Konkurrenz nicht schlief und ebenfalls 4 Punkte zulegte, bleibt es bei der gesamtplatzierung

  • TV Dillingen Schüler C – Rang 3 von 5

Ergebnisse

Matthias Heckes legte einen Traumwettkampf hin

Die Ergebnisse des ersten Gauligawettkampfes finden sie hier.

Bilder