Gauliga

Gauliga 2018 1. Dg. Ergebnisse männlich

Dillingen mit starken Nachwuchsturnern

Der erste der drei Gauligawettkämpfe diesen Jahres startete in Wertingen. Die Dillinger Jungs waren mit zwei Mannschaften vertreten, einem Schüler-C Team und einem Herren Team. In beiden Teams konnten die jüngsten Nachwuchsturner schon grundsolide Punkte beisteuern.

Schüler C auf Rang 3

Für die Nachwuchsturner war es die erst zweite Wettkampfsaison. Das Team besteht aus Luca Richter, Mike Magin, Melih Karabulut und Leon Kitzinger. Insbesondere der jüngste im Team, Leon, glänzte mit einer grundsoliden Gesamtleistung, die seinen älteren Teamkollegen ebenbürtig ist. Bester Dillinger Jugendturner war Mike, dicht gefolgt von Melih.

Turner auch auf Rang 3

Auch die Erwachsenen aus Dillingen sicherten sich einen Treppchenplatz. Das Team von Konstantin, Jonas, Linus, Florian und Toni wurde vom eigentlich noch zu Jungen Jonas Pfister tatenkräftig unterstützt. Ähnlich wie Leon steuerte er dem Team enorm wichtige Punkte bei.

Ergebnisse

Die Ergebnisse der Dillinger Turner, farblich nach Größe Sortiert

Bilder

Ein Gedanke zu „Gauliga 2018 1. Dg. Ergebnisse männlich

Kommentare sind geschlossen.