Volleyball

Frohe Weihnachten liebe Volleyballer

Liebe Volleyballer,

ich wünsche Euch allein ein frohes Weihnachtsfest und auf diesem Wege schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Es war wie immer ein spannendes Jahr, dass wir miteinander verbringen durften.
Wir haben gemeinsam geschwitzt, uns angestrengt, gekämpft und dabei viel gelacht, uns gegenseitig angespornt und auf die Schultern geklopft. Ich wünsche mir für uns alle, dass es genauso im neuen Jahr weitergeht!!

Vielen Dank an alle, die beim Weihnachtsturnier als Jahresabschluss teilgenommen haben. Vergangenen Sonntag spielten wir in der Sebastian Kneipp Halle unser traditionelles internes Weihnachtsmatch. Auch wenn ich am Ende die meisten Siegstriche bei den Männern und Nicki und Doris bei den Damen auf dem Zettel hatten, fand ich es besonders schön, dass auch ein paar Donaubären am Turnier teilgenommen haben.

DSC08456

Bild 1 von 2

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben!

Andi