Neugestaltung der Internetseite des Hauptvereins www.TV-Dillingen.de

Die alte Internetpräsenz des TV Dillingens ist inhaltlich längst nicht mehr aktuell

Die Internetseite des TV 1862 Dillingens ist schon seit längerem nicht mehr aktuell. Dessen ist sich der Vorstand des Hauptvereines durchaus bewusst und hat daher Thomas Fritsche und Matthias Heckes dazu beauftragt, dem Webauftritt des Turnvereins frischen Schwung zu verpassen. Da bereits die Abteilung Turnen und die Abteilung Volleyball in einheitlichem Design praxiserprobt eine gute Figur machen, wird die Seite des Hauptvereins ebenfalls auf dem Stil der Abteilungsseiten aufgebaut, um so eine Corporate Identity zu erlangen. Auch die Abteilung JuJutsu zeigte sich interessiert an dem neuen Konzept und überlegt, dem künftigen Design und Aufbau des Hauptvereines zu folgen.

Es wird vermutlich noch etwas dauern, bis die neue Seite online geht, da noch organisatorische Dinge rund um den Serverumzug abzuhandeln sind. Nichts desto trotz sind wir auf dem besten Wege, einen einheitlichen und runden Internetauftritt zu realisieren.