Gauliga 2015 2. Dg. Ergebnisse männlich

Am vergangen Freitag fand der zweite Wettkampf der Gauligasaision 2015 in Harburg an. Die Dillinger Jungs, die schon den ersten Wettkampf mit einem stark reduzierten Team an den Start gingen, konnten dieses Mal zwei Mannschaften stellen. Allerdings fehlten auch diesmal zuverlässige Punkte von Matthias Wörner und Matthias Heckes, die beide nicht an den Start gingen. Besonders positiv konnten sich diesmal Florian Piak (Rang 11) und Dominik Leibel (Rang 12) als beste Dillinger Einzelturner in Szene setzen. Respektabel, da beide Jungs schon bei den Erwachsenen an den Start gingen.

Beim Nachwuchs gingen Konstantin Höfer und Elisas Wasner als Einzelturner an den Start. Folglich sind sie nicht bei der Mannschaftswertung gelistet. Dennoch platzierte sich Konstantin mit Rang 8 in den Top 10 in seiner Altersklasse