Gauliga

Gauliga 2011 – 3.Durchgang – Ergebnisse – weiblich

Die Schülerinnen C hatten beim Wettkampf in Dillingen nicht das nötige Glück, ihren Platz halten zu können. Die Gegner aus Buttenwiesen legten stark zu und schnappten sich vor den Dillinger Mädchen I den 6ten Platz. Diese landeten auf Platz 7 mit 682,95 Punkten. Die Dillinger Schülerinnen C II mussten mit einer schwach besetzten Mannschaft kämpfen und landeten auf Rang 13 vor dem TSV Harburg II.

In der weiblichen Jugend turnten sich die Dillinger auf Rang 7 und 10. Stärkste Dillinger Turnerin war Alexandra Maria Gansel, die sich den 12ten Rang in der Gesamtwertung sicherte.

Die Turnerinnen konnten trotz einer Gesamtverbesserung von 8 Punkten nur ganz knapp hinter dem erstplatzierten KTV Ries landen (mit 0,45 Punkten Rückstand). In der Einzelwertung landete Alice Santamaria auf Rang 1, Chiara Mair turnte sich auf den 7ten Platz.

Ergebnislisten

Bilder