GauligaTurnen

Gauliga 2019 1. Dg. Ergebnisse weiblich

Schülerinnen C auf Rang 2

Zusammen mit seiner besten Turnerin Louisa Dechand (Platz 12) holte sich der TV Dillingen in der Altersklasse der Schülerinnen E den 7. Platz von insgesamt 18 Mannschaften, wobei hier bis zum 4. Platz innerhalb der Saison noch alles möglich ist, da die Punktdifferenzen sehr gering sind. Auch bei den Schülerinnen D platzierte sich der TVD im Mittelfeld und landete auf Rang 8 von 16.

Herausragende Leistungen zeigten unsere Schülerinnen C mit ihrem 2. Platz und einem Vorsprung von 6 Punkten zu Platz 3. Erneut ist der 1. Platz vom TSV Buttenwiesen besetzt. Doch Zoely Binswanger (Platz 3) und Katrin Hämmerle (Platz 6) konnten sich in der Einzelwertung gegen einige Turnerinnen aus Buttenwiesen durchsetzen und sich fast bis an die Spitze ihrer Altersklasse turnen.

In der weiblichen Jugend nahmen die Dillinger den 11. Platz ein und auch bei den Turnerinnen reichte es nur für Platz 5. Doch den Spaß lassen sie sich davon nicht nehmen – siehe Foto.  Außerdem ist auch hier noch Luft nach oben – die Turnerinnen können sich sogar noch Platz 3 holen. Chiara Mair turnte sich aufs Treppchen und erreichte Platz 2 bei den Turnerinnen.

Ergebnisse