Events

Vorfreude auf das Landesturnfest in Landshut

Veröffentlicht
Die Dillinger Turner freuen sich auf Landshut
Die Dillinger Turner freuen sich auf Landshut

Nur noch wenige Tage sind es bis zum Landesturnfest in Landshut, und die Vorfreude auf das Spektakel des Jahres wird immer größer. Mit so vielen Teilnehmern wie noch nie werden die Dillinger Turner und Turnerinnen am 23. Juni 2011 auf das Landesturnfest gen Landshut reisen. Auch wenn einige Teilnehmer unverhofft kurzfristig absagen mussten, gibt es keinen Stimmungsabbruch. Thomas Fritsche, der sich erst vor einer Woche eine Sprunggelenksverletzung zuzog, wird seinen geplanten Wettkampf sicherlich nicht bestreiten können. „Wichtig für den Fuß ist jetzt erstmal Schonung“, so Thomas. Dennoch werde er am siebten Gerät an den Start gehen, versprach er. Was damit gemeint ist, bleibt der Redaktion jedoch ein Rätsel.
Dillingen also freut sich riesig auf das kommende Turnfest und Landshut. Die Unterkunft ist diesmal in einer Mittelschule, die sich in bester Lage direkt im Stadtzentrum befindet. Das sorgt schon vor Beginn des Turnfestes für gute Stimmung.