Mitgliederversammlung 2015

Veröffentlicht

Liebe Vorstandskollegen, liebe Abteilungsleiter, liebe Mitglieder des Turnvereins, hiermit darf ich Euch recht herzlich zu unserer Mitgliederversammlung 2015 einladen.  Diese findet am

 Donnerstag, den 2. Juli 2015 um 19.00 Uhr in unserem Vereinsheim, der Eichenwaldstuben,

 statt.

Auf der Tagesordnung werden folgende Punkte stehen:

  1. Begrüßung
  2. Berichte der Abteilungsleiter
  3. Bericht des ersten Vorsitzenden
  4. Kassenbericht
  5. Aussprache
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung der Vorstandschaft
  8. Neuwahlen
  9. Erweitertes Führungszeugnis im TVD
  10. Ehrungen
  11. Verleihung des Ehrenpreises
  12. Sonstiges

Über Euer möglichst zahlreiches Erscheinen würde  ich mich sehr freuen! Bereits jetzt möchte ich mich bei Euch allen für die gute Zusammenarbeit in den letzten 16 Jahren bedanken!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Kudlek, 1. Vorsitzender