Vorstandschaft

2015-10-10 TVD Vorstandschaft
Von links nach rechts: Andreas Ludewigt, Nicole Nentwig, Florian Draxler, Erika Schweizer, (Stefan Reisgies fehlt leider auf diesem Bild)

Hallo liebe Sportler des TV-Dillingen,
heute möchten wir als Vorstandschaft uns kurz bei euch vorstellen!
Der TV-Dillingen wird geleitet von einem bunten Team an aktiven Sportlern der verschiedenen Abteilungen des TV Dillingen.

1. Vorsitzende – Erika Schweizer
Erika ist euch bekannt aus der Turnabteilung des TV, in der Erika jahrelang als Abteilungsleiterin aktiv war.
Aufgabengebiet:
– Kontakt zu öffentlichen Behörden
– Ansprechpartner für alle Fragen
Tel: 0176 568 549 41

2. Vorsitzender – Andreas Ludewigt
Andreas kennt ihr von den Volleyballern, in deren Abteilung er auch der Abteilungsleiter ist.
Aufgabengebiet:
– Verwaltung Vereinsheim
– Homepage
Tel: 0176 576 99 572

3. Vorsitzender – Florian Draxler
Auch Florian ist Abteilungsleiter – er steht der Abteilung Badminton vor.
Aufgabengebiet:
– Unterstützung bei Mitgliederverwaltung

Kassiererin – Nicole Nentwig
Nicole gehört wie Andreas zur Abteilungsleitung der Volleyballer.
Aufgabengebiet:
– Mitgliederverwaltung
– Vereinsbuchhaltung

Pressewart – Stefan Reisgies
Stefan gehört wie Florian zur Abteilung Badminton.
Aufgabengebiet:
– Öffentlichkeitsarbeit

Motto der Vorstandschaft:
GEMEINSAM SIND WIR STARK!
Das mag vielleicht schon ein “alter” Spruch sein, doch für uns ist er durchaus aktuell.
Die Aufgabe einen so großen Sportverein ordentlich zu leiten und in die Zukunft zu führen ist für uns eine große Aufgabe, die uns vor viele neue Herausforderungen stellt.
Umso glücklicher ist es, dass sich in der Vorstandschaft ein Team gefunden hat, das verschiedene Themenfelder abdecken kann. Es ist uns wichtig die anstehenden Aufgaben zusammen zu bewältigen und uns dabei gegenseitig zu unterstützen.

Solltet ihr Fragen, Wünsche und Anregungen haben, dann findet ihr bei uns immer ein offenes Ohr! :) Kommt dafür einfach direkt auf uns zu!

Eure
Vorstandschaft