Volleyball

Die Herrenmannschaft beim Spieltag in Lauingen.
Snapshot vom Jugend-Beachvolleyball Turnier im Eichwaldbad

Aufschlag + Annahme + Angriff = Volleyball

Herzliches Willkommen bei der Abteilung Volleyball des TV 1862 Dillingen an der Donau! 🙂

Bei uns bist Du richtig!

Du hast Lust auf Hallen- oder Beachvolleyball?

Bei uns ist JEDER/JEDE willkommen
egal ob Anfänger, Hobby- oder Ligaspieler
egal welches Alter zwischen 8 - 99 Jahre!

In einem Gespräch finden wir sicher heraus, was Deine Interessen sind und
wie wir diese mit den unterschiedlichen Leistungsniveaus der Mannschaften bzw. Trainingseinheiten vereinbaren können.

Das sind unsere Trainingstermine

Jugend

Herren (aktive Mannschaft)

Mixed

Damen

Da wir momentan leider keine Damen im Spielbetrieb haben, trainieren die Damen Freitags mit den Herren zusammen.

Hobby

Beachvolleyball

Hier finden unsere Trainings und Spieltage statt

Sebastian Kneipp Halle und Halle der Mittelschule

Beiträge
Beiträge
Facebook
Facebook
Termine Turnen
Termine Volleyball

Beiträge

Mit der Faust zum gelungenen Saisonstart

Vorbei sind die Zeiten als Dillingen mit sechs man zum Spieltag fährt. Noch nicht vergessen war allerdings der letztjährige Start in die Saison mit vier Niederlagen in Folge. Sowas sollte nicht zur Tradition werden und somit verstärkte man den Kader mit zwei Neuzugängen und einem Rückkehrer aus dem Brexit Exil. Davon gaben zwei ihren Einstand und zeigten so gleich auf wohin der diesjährige Weg für die Jungs von der Donau gehen wird.

Absage des kompletten Sportbetriebs beim TV Dillingen

Liebe Sportler des TV Dillingen, aufgrund der aktuellen Situation bezüglich der Corona-Pandemie hat der Freitstaat Bayern beschlossen alle Schulen zu schließen die Sportverbände haben die Wettbewerbe der noch laufenden Saison abgebrochen Lehrgänge wurden abgesagt. Der TV Dillingen wird sich anschließen und beendet daher ab Samstag den 14.03.2020 auf momentan unbestimmte Zeit den gesamten Sportbetrieb!Das gilt […]

Volleyballer verpassen Vorstoß in die Top 3

Folgend der Spielbericht vom Auswärtsspieltag in Lauingen, verfasst von Markus Maier: Derbypleite für Lauingen Zum 5. Spieltag empfingen die Lauinger Volleyballer den befreundeten Landkreisrivalen aus Dillingen und den Tabellenersten aus Langweid. Nach den Ausfällen von S. Libera und C. Hörger sagte kurzfristig Mittelangreifer V. Konle krankheitsbedingt ab. Um eine Alternative auf der Bank zu haben, […]

Alle Beiträge

Ansprechpartner