Andi und Jonas gewinnen beim EBF-Expert Beachvolleyball Turnier in Dillingen

Vergangenes Wochenende haben die Dillinger Volleyballspieler ein Expert über die EBF bei uns in Dillingen an der Sebastian Kneipp Halle ausgerichtet. Beim EBF-Expert Beachvolleyball Turnier landeten Andi und Jonas auf dem ersten Platz und konnten somit 161 Ranglistenpunkte kassieren. Damit sind sie bei den Schwäbischen Meisterschaften auf Basic Niveau auf jeden Fall vorne dabei gesetzt.

Zweite wurden Alex und Chris, ein uns gut bekanntes Team aus Donauwörth und Augsburg. Im Finale lieferten sich die beiden ein spannendes Duell gegen Andi und Jonas, das erst im dritten Satz sehr knapp entschieden werden konnte.

Das zweite Dillinger Team, bestehend aus Jil und Ivan, schnitt mit einem 5. Platz ab. Dennoch können die beiden, die ihr erstes Beachturnier diese Saison zusammen spielten, zufrieden mit der gezeigten Leistung sein. Total uneingespielt und mit wenig Minuten im Sand bei Ivan, starteten die beiden bei ihrem ersten Expert Turnier.

Hier ein paar Impressionen: