Volleyball

Was?

Herzlich Willkommen Volleyballfreund!

Du kommst aus Dillingen an der Donau und hast Lust auf Volleyball in der Halle oder im Sand??
Bei uns bist DU genau richtig!

Wer?

Bei uns ist JEDER/JEDE willkommen - egal ob totaler Anfänger, Hobby- oder Ligaspieler!
Für alle von 8 - 99 Jahren

Wann?

Jugend

Herren

Mixed

Hobby

Wo?

Sebastian Kneipp Halle und Hauptschulhalle [anstelle Hauptschule MOMENTAN und vorraussichtlich bis Januar 2018: Schulsporthalle-Schretzheim]

Beiträge
Beiträge

Facebook
Facebook

Termine Turnen
Termine Volleyball

Beiträge

Erneut 4-Punkte für die Volleyballer des TV Dillingen

Sicherer Dreier am Spieltagbeginn ,,3:0, 3:0, 3:0!“ hallte es bereits nach der ersten Stunde durch die Halle der Mittelschule in Jettingen. Der TV Dillingen konnte, dank eines souveränen Auftritts, bereits früh drei weitere wichtige Zähler feiern. Trotz eines Teams, das in dieser Aufstellung noch nicht zusammengespielt hatte, konnten die Gäste bereits zu Beginn hohen Druck […]

Rot und grün für die Blau-Gelben Volleyballer im Lokalderby

„Wir haben fast das Maximale rausgeholt!“ sagte Trainer Christian Sander zu seinen Volleyball Herren nach dem ersten Heimspieltag am vergangenen Samstag. „Dillingen gegen Lauingen“ hieß es im mittlerweile traditionsreichen Lokalderby. Nachdem Lauingen vergangene Saison aus der Bezirksliga in die Bezirksklasse abgestiegen war, trafen die beiden Teams nun nach einem Jahr Unterbrechung wieder aufeinander. Die Dillinger […]

Kerstin gewinnt Paul-Gedächtnis-Pokal beim TVD-Beachturnier

Kerstin gewinnt Paul-Gedächtnis-Pokal beim TVD-Beachturnier 2017 Bei strahlendem Sonnenschein und optimalem Beachvolleyball-Wetter wühlten sich am Sonntag die TVD Beacher durch den Sand. Anlass war das alljährliche interne Beachvolleyball Turnier, welches seit Jahren unserem Vorzeige-Beacher Paul gewidmet ist. Das war dann auch der Grund für den sportlichen Ehrgeiz, den die Beteiligten an den Tag legten.

Alle Beiträge

Ansprechpartner

Ein Gedanke zu „Volleyball

Kommentare sind geschlossen.