Volleyball

Was?

Herzlich Willkommen Volleyballfreund!

Du kommst aus Dillingen an der Donau und hast Lust auf Volleyball in der Halle oder im Sand??
Bei uns bist DU genau richtig!

Wer?

Bei uns ist JEDER/JEDE willkommen - egal ob totaler Anfänger, Hobby- oder Ligaspieler!
Für alle von 8 - 99 Jahren

Wann?

Jugend

Herren

Mixed

Hobby

Wo?

Sebastian Kneipp Halle und Hauptschulhalle [anstelle Hauptschule MOMENTAN und vorraussichtlich bis Januar 2018: Schulsporthalle-Schretzheim]

Beiträge
Beiträge

Facebook
Facebook

Termine Turnen
Termine Volleyball

Beiträge

Andi und Jonas gewinnen beim EBF-Expert Beachvolleyball Turnier in Dillingen

Vergangenes Wochenende haben die Dillinger Volleyballspieler ein Expert über die EBF bei uns in Dillingen an der Sebastian Kneipp Halle ausgerichtet. Beim EBF-Expert Beachvolleyball Turnier landeten Andi und Jonas auf dem ersten Platz und konnten somit 161 Ranglistenpunkte kassieren. Damit sind sie bei den Schwäbischen Meisterschaften auf Basic Niveau auf jeden Fall vorne dabei gesetzt. […]

BVV Indoor Beach Tour

Ludewigt/Hamperl Zweiter bei BVV Indoor Beach Tour

Am Sonntag traten Andi und Jonas beim BVV Indoor Beach Cup in Donauwörth an. Mit 2 Siegen aus 3 Gruppenspielen konnten sich die Dillinger relativ souverän für das Viertelfinale qualifizieren. Dort setzten sich unsere Jungs nach großem Kampf und dank ausgeprägter Nervenstärke in 3 Sätzen gegen ein starkes Duo aus Donauwörth durch. Im Halbfinale duellierten […]

2016 Impressionen vom Beachvolleyball

Auch im Sommer 2016 sind wir durch den Sand gesprungen… hier seht ihr ein paar Eindrücke davon!

Alle Beiträge

Ansprechpartner